Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

21.09.21 16:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 21.09.2021, 16:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

21.09.21 16:00 Uhr Deutschlandfunk Deutschlandfunk - Der Tag - Deutschlandfunk

Der Fall Evergrande - Der Tag

Der chinesische Evergrande-Konzern ist hoch verschuldet. Er hat deshalb überall auf der Welt die Börsen ins Wanken gebracht. Einblicke in ein Imperium. - Außerdem: Wenn immer mehr Menschen per Briefwahl wählen, was heisst das für die Demokratie? Von Tobias Armbrüster www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Tag

Hören

21.09.21 16:00 Uhr NDR Info Mikado - der Kinder-Podcast

Süße Woche Tag 2 - Pralinen

Kann man wegen Kaugummikauens allen Ernstes Probleme mit der Polizei bekommen? Ja! Garantiert straffrei ist unser Ausflug in den leckersten Pralinen-Laden der Welt.

Hören

21.09.21 15:59 Uhr NDR Info NDR Info - Nachrichten

Nachrichten

Die aktuellen Meldungen aus der NDR Info Nachrichtenredaktion.

Hören

21.09.21 15:30 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 21.09.2021, 15:30 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

21.09.21 15:20 Uhr NDR Kultur NDR Kultur - Neue Bücher

Jan-Philipp Sendker: "Die Rebellin und der Dieb"

Jan-Philipp Sendkers Bücher sind seit vielen Jahren erfolgreich. Mit ihnen baut er Brücken zwischen Asien und Europa.

Hören

21.09.21 15:11 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Norddeutschland

Hören

21.09.21 15:10 Uhr Bayern 2 radioWissen

Claude Cahun - Androgyne Selbstinszenierung

Die französische Fotografin und Autorin Claude Cahun (1894-1954) war Meisterin der Selbstinszenierung und Maskerade. Ihr Lebensprojekt: Die Auflösung festgeleg-ter Kategorien, die Erforschung von Differenz und die Lust am Spiel mit dem eigenen Ich.

Hören

21.09.21 15:00 Uhr Bayern 2 radioWissen

Salvador Dalí - Künstler und Provokateur

Er war berühmt für seinen Schnurrbart wie für seine exzentrischen Auftritte: Der spanische Künstler Salvador Dalí liebte es, sein Publikum zu schockieren - ideale Voraussetzungen für seine Aufnahme bei den Pariser Surrealisten. (BR 2019)

Hören

21.09.21 15:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 21.09.2021, 15:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören